Blog Details

Auch wenn das Wetter alles andere als ideal war mit dem Regen am Sa und So, so trotzten die zahlreichen Besucher dem äusseren Bedingungen und tauchten in Regenhosen und Jacken auf um die Rocky’s , Santa Cruz , Lapierre und Orbea Bikes zu testen. Das diese viel und ausgiebig über den Haustrail gejagt wurden, zeugte am Sonntag Abend der erforderliche Wascheinsatz für die Testbikes. 🙂 Aber auch die Kids liessen es sich nehmen und fuhren tapfer ihre Runden bei der gedeckten Tankstelle um zu prüfen ob die Grösse passt.  Dabei wurde die Interessierten Kunden von Säm und Resu fachkundig beraten.

Wer sich ein neues Outfit zulegen wollte wurde von Eva und Lena bedient und beraten, auch wenn leider noch lange nicht die komplette Mode Auswahl eingetroffen ist, so wird man sicher dein einen oder anderen Biker/in in einem neuen Tenu von Qloom, Deputy Sheriff oder Vaude sichten, sobald es die Temperaturen zulassen.  Für alle Liebhaber von Troy Lee, Race Face und Giro ,Triple 2 Klamotten ….stay tuned für Mitte/Ende April.

Für alle Besucher wurde wieder fleissig gegrillt, die beliebten Würste von der Metzgerei Hähni waren beliebt und wurden von Flo , Vreni und Ma zubereitet.  Merci auch an Chrigel von Trailworks für den Eilservice des ausgegangen Velosophe Biers!

Zeitgleich fand euch der Apero von Neueröffneten Coiffeur Bärgstübli http://www.coiffeur-baergstuebli.chstatt,  wo viele Kunden vom ehemaligen Schnipp Schnapp vorbeikamen und die besten Wünsche überbrachten.

Fotos von euch Kunden haben wir leider nicht allzu viele, da uns dazu einfach die Zeit fehlte 😉

Wir danken euch allen für euren Besuch und hoffen ihr werdet Spass haben am neuen Bike, den neuen Kleider oder was auch immer ihr euch gegönnt habt

Merci vielmal!

Marco