Seit der Gründung von Kraftwerk Anfang der 90er Jahre bei uns im Programm haben die Kanadier aus Vancouver British Columbia viele treue Fans welche seit Jahren der Marke ihre Treue halten. Innovativ mit immer neuen Kreationen, wie aktuell das brandheisse Slayer oder des pfeilschnelle Element ist Rocky Mountain immer ein sicherer Wert, wenn es um ein hochwertiges und vielseitiges Mountain Bike geht.
Bei uns findest die Modelle: Slayer – Element – Instinct – Thunderbolt und Kidsbikes
www.bikes.com

 

Auch Jahre später hat diese Philosophie Gültigkeit. In ihrem Streben nach dem perfekten Mountainbike sind die Kalifornier voll konzentriert, ja schon fast besessen und legen mit ihren Kreationen die Messlatte für die Mitbewerber fest.
Egal wie dein Biketag aussieht, bestimmt hat es ein passendes Modell für dich! Du hast die Möglichkeit aus zwei Farbevarianten und 3 verschiedenen Rahmenqualitäten zu wählen. Plus 4 bis 6 verschiedene Komponenten Kits, je nach persönlichem Budget und Vorstellungen.
Wir haben in der Regel die Grundmodelle wie Bronson, Hightower oder 5010 bei uns an Lager. Willst du ein Bike ausführlicher testen, so können wir dir gerne die passende Grösse für ein Testride organsieren. – siehe Testbikes (interner Link
Details und den Konfigurator zu den verschiedenen Santa Cruz Bikes findest Du unter santacruzbikes.ch
Diese Bike Kategorie findest du bei uns von Santa Cruz :  Enduro – All Mountain – Trail/Racbike
http://www.santacruzbikes.ch/de

 

 

 

Die weibliche Bike Version von Santa Cruz. Entwicklet von Santa Cruz, verfeinert von der erfolgreichsten Racerin aller Zeiten, Juliana Furtado.
Alles was für die Santa Curz Bikes gilt, hat seine Gültigkeit auch für Juliana.  Verschiedene Rahmenqualitäten und Komponenten Kits …du hast die Wahl .
Ob fürs Enduro Riden mit dem Rubion, der Trailfäger Furtado oder ausgedehnte Singletrailtouren auf 29er Räder mit dem Joplin bestimmt wirst auch du begeistert sein von Juliana Bikes.  .
 Mit Eva haben wir eine typische Juliana Fahrerin in House, daher findest du auch immer die beliebtesten Modelle wie Rubion, Furtado und Joplin bei uns im Shop.  Brauchst du eine andere Grösse zum testen, so können wir dir gerne ein Testmodell organisieren.  – sie Testbikes (interner Link)
Details und den Konfigurator zu den verschiedenen Juliana Bikes findest Du unter santacruzbikes.ch
Diese Bike Kategorie  findest du bei uns von Juliana : Enduro – All Mountain – Trail/Racbike
https://www.julianabicycles.com/de/ch
http://www.santacruzbikes.ch/de/bike

 

Im Jahre 1946 gegründet und in Frankreich Nr. 1 ist Lapierre ein Vollanbieter, welcher vom Kinderbike bis zu topmodernen E-Mountainbike alles bietet.  Sei dies als Ausrüster vom UCI World Tour Team „Francaise des Jeux“, welches die Rennräder unter Wettkampfbedingungen an der Tour de France testet, oder mit der Entwicklung durch den mehrfachen DH Weltmeister Nicolaz Vouilloz von hochmodernen und eigenständigen E-Mountainbikes wie dem Lapierre Overvolt Carbon, …Lapierre Bikes sind etwas Spezielles! Zusammengebaut und entwickelt in Dijon. Ueberzeuge dich vom umfangreichen Programm auf der Webseite, von den fairen und dem Euro angepassten Preisen.
Diese Bike Kategorien findest du bei uns von Lapierre : Kidsbikes – Hardtail – All Mountain,  E-MTB oder Rennräder
PDF Preisliste
http://www.bikes-lapierre.de/

 

Die spanische Marke aus Alicante besticht durch ihr eigenwilliges Design, durch ihre Vorreiter Rolle bei der Entwicklung der heutigen modernen Geometrie von langem Reach durch ihre Forward Geometry  http://www.mondraker.com/es/en/forward-geometry , durch sensationelles Fahrverhalten vorallem im groben Gelände. Hier liegt auch die Stärke von Mondraker, sei dies ein potentes Enduro mit dem Dune, einem agilen und schluckfreudigen All Mountain Bike mit dem Foxy oder dem erfolgreichsten Downhiller aller Zeiten, 3-fach Sieg an der WM im 2016, dem Summum, du weisst du hast etwas vom Besten unter deinem A….!  Aber auch im Bereich E-Mountainbike kannst du von den Mondraker Vorzügen profitieren, ob ein Enduro Kracher wie das E-Crafty mit Plus Bereifung oder ein leichtes Karbonhardtail mit Bosch Performance CX Motor….Mondraker ist dein Bike!
Diese Bike Kategorien findest du bei uns von Mondraker :  Enduro – All Mountain – E- MTB
PDF Preisliste
http://www.mondraker.com/es/en

 

 

Customization ist das Credo der Schweizer Firma aus Bassersdorf.  Swissmade bei der Entwicklung, Montage und Vertrieb ist die Strategie von MTB Cycletech um flexibel auf deine Wünsche einzugehen.  Alltags- Touren oder Stadtvelo, ob elektronisch unerstützt oder nicht, puristisch oder verspielt, MTB Cycletech erfüllt alle Anforderungen.
Bei uns findest du die Modelle : Tool Lady und Men, Andale, Raw, Oxymoron, Amar, Pura Vida
http://www.mtbcycletech.com/