Seit der Gründung von Kraftwerk Anfang der 90er Jahre bei uns im Programm haben die Kanadier aus Vancouver British Columbia viele treue Fans welche seit Jahren der Marke ihre Treue halten. Innovativ mit immer neuen Kreationen, wie aktuell das brandheisse Slayer oder des pfeilschnelle Element ist Rocky Mountain immer ein sicherer Wert, wenn es um ein hochwertiges und vielseitiges Mountain Bike geht.
Bei uns findest die Modelle: Slayer – Element – Instinct – Thunderbolt und Kidsbikes
www.bikes.com

 

Auch Jahre später hat diese Philosophie Gültigkeit. In ihrem Streben nach dem perfekten Mountainbike sind die Kalifornier voll konzentriert, ja schon fast besessen und legen mit ihren Kreationen die Messlatte für die Mitbewerber fest.
Egal wie dein Biketag aussieht, bestimmt hat es ein passendes Modell für dich! Du hast die Möglichkeit aus zwei Farbevarianten und 3 verschiedenen Rahmenqualitäten zu wählen. Plus 4 bis 6 verschiedene Komponenten Kits, je nach persönlichem Budget und Vorstellungen.
Wir haben in der Regel die Grundmodelle wie Bronson, Hightower oder 5010 bei uns an Lager. Willst du ein Bike ausführlicher testen, so können wir dir gerne die passende Grösse für ein Testride organsieren. – siehe Testbikes (interner Link
Details und den Konfigurator zu den verschiedenen Santa Cruz Bikes findest Du unter santacruzbikes.ch
Diese Bike Kategorie findest du bei uns von Santa Cruz :  Enduro – All Mountain – Trail/Racbike
http://www.santacruzbikes.ch/de

 

Mondraker ist ein leistungsorientierter, innovativer Mountainbike-Hersteller mit Sitz in Alicante (Spanien), in einer großartigen Biking-Atmosphäre. Über allem steht die Leidenschaft, die wir fühlen für das, was wir tun. Seit 2001 denken wir unkonventionell, konstruieren und produzieren die Bikes, die wir fahren wollen, mit dem unverwechselbaren Look und patentierten Technologien wie dem Zero Federungssystem, den Stealth Carbon- und Stealth Aluminium-Konstruktionen sowie der einzigartigen, innovativen und preisgekrönten Forward Geometry: Ein vollständiges Programm an technologisch führenden Bikes, die die beste Performance und einzigartigsten Fahrerlebnisse bieten. Heute ist Mondraker ein anerkannter Hersteller von Premium-Mountainbikes, der mit einem Gesamtprogramm von mehr als 60 Modellen in über 40 Ländern seine Bikes vertreibt. Vom bahnbrechenden Podium Carbon Cross-Country Race Bike bis zum Weltcup-Sieger und Weltmeister, dem Summum Carbon Downhill Race Bike, entwickeln, konstruieren und fertigen wir außergewöhnliche Bikes mit einer unglaublichen Weltklasse-Performance, die den höchsten Erwartungen gerecht werden.

http://www.mondraker.com/ch/de/

 

 

 

Die weibliche Bike Version von Santa Cruz. Entwicklet von Santa Cruz, verfeinert von der erfolgreichsten Racerin aller Zeiten, Juliana Furtado.
Alles was für die Santa Curz Bikes gilt, hat seine Gültigkeit auch für Juliana.  Verschiedene Rahmenqualitäten und Komponenten Kits …du hast die Wahl .
Ob fürs Enduro Riden mit dem Rubion, der Trailfäger Furtado oder ausgedehnte Singletrailtouren auf 29er Räder mit dem Joplin bestimmt wirst auch du begeistert sein von Juliana Bikes.  .
 Mit Eva haben wir eine typische Juliana Fahrerin in House, daher findest du auch immer die beliebtesten Modelle wie Rubion, Furtado und Joplin bei uns im Shop.  Brauchst du eine andere Grösse zum testen, so können wir dir gerne ein Testmodell organisieren.  – sie Testbikes (interner Link)
Details und den Konfigurator zu den verschiedenen Juliana Bikes findest Du unter santacruzbikes.ch
Diese Bike Kategorie  findest du bei uns von Juliana : Enduro – All Mountain – Trail/Racbike
https://www.julianabicycles.com/de/ch
http://www.santacruzbikes.ch/de/bike
Im Jahre 1946 gegründet und in Frankreich Nr. 1 ist Lapierre ein Vollanbieter, welcher vom Kinderbike bis zu topmodernen E-Mountainbike alles bietet. Sei dies als Ausrüster vom UCI World Tour Team „Francaise des Jeux“, welches die Rennräder unter Wettkampfbedingungen an der Tour de France testet, oder mit der Entwicklung durch den mehrfachen DH Weltmeister Nicolaz Vouilloz von hochmodernen und eigenständigen E-Mountainbikes wie dem Lapierre Overvolt Carbon, …Lapierre Bikes sind etwas Spezielles! Zusammengebaut und entwickelt in Dijon. Ueberzeuge dich vom umfangreichen Programm auf der Webseite, von den fairen und dem Euro angepassten Preisen.
Diese Bike Kategorien findest du bei uns von Lapierre : Kidsbikes – Hardtail – All Mountain, E-MTB oder Rennräder+
http://www.bikes-lapierre.de/

 

 

Der baskische Fahrrad Hersteller ist seit letztem Jahr bei uns im Programm und kann auf eine lange Tradition zählen.  Wer gerne mehr darüber wissen will, hier geht’s zur Geschichte https://www.orbea.com/ch-de/uber-uns/2015/ 
Im Shop setzen wir vorallem , nebst unserem Hauptlabel Lapierre , auf Orbea bei den Jugend-und Kinderbikes, den 29er  und dem E-Bike Wild.
Diese Bike Kategorien findest du bei uns von Orbea :  29er Enduro – 29er Trail/All Mountain – E- MTB – und Kidsbikes 
https://www.orbea.com/ch-de/fahrrader/

 

 

Customization ist das Credo der Schweizer Firma aus Bassersdorf.  Swissmade bei der Entwicklung, Montage und Vertrieb ist die Strategie von MTB Cycletech um flexibel auf deine Wünsche einzugehen.  Alltags- Touren oder Stadtvelo, ob elektronisch unerstützt oder nicht, puristisch oder verspielt, MTB Cycletech erfüllt alle Anforderungen.
Bei uns findest du die Modelle : Tool Lady und Men, Andale, Raw, Oxymoron, Amar, Pura Vida
http://www.mtbcycletech.com/