Blog Details

Oli, Patrick, Eva und ihre Guides führen uns jeweils einmal jährlich durch die Vogesen, zeigen uns die besten Plätze zum riden, die flowigsten Abfahrten und bringen uns die nahen und doch fremden Vogesen näher. Auch dieses Jahr waren wir wieder mit unseren Kunden unterwegs, diesmal im nördlichen Teil.  Top Wetter, fantastische Trails, Wälder ohne Ende und feines Essen erwarteten die Gäste.  Das alle ihre Freude daran hatten sieht man wohl an den Fotos…https://www.facebook.com/Kraftwerk-Bikesport-207139139393906/?ref=bookmarks

Ride les Vosges ist jeweils mit ihren Lapierre Zestys Ultimate in den Vogesen unterwegs. Dieses Bike ist leicht, potent in der Abfahrt und unwahrscheinlich vielseitig. https://shop.cycles-lapierre.fr/zesty-am-927-ultimate

Wer gerne die Vogesen kennenlernen will soll sich doch für eine der ausgeschriebenen Touren auf https://www.ride-les-vosges.ch/les-events/ melden