Blog Details

Jetzt ist der da der lang ersehnte Frühling!  Dein Bike scharrt wie wild mit den Stollen, du zitterst vor Erwartung des ersten richtigen Singletrails vor deinem Lenker, suchst den so viel zitierten Flow, dein Blick schweift hinauf zu dem noch schneebedeckten Berggipfel, siehst das grüne Gras und all die farbigen Blümchen, atmest tief ein …und willst Gas geben…! ?

Aber Halloooo..!…in diesem Outfit? …nicht in den trendigsten Farben? …das Innenfutter deines mehrjährigen Helmes hängt dir in die Stirne?  …deine Handschuhe sind topdurchlüftet, dank den Mottenlöcher? …dein Hintern schreit schon nach Bepanthen wenn er deine durchgetragenen Innenpolster zu Gesicht bekommt?

…Leute, das geht gar nicht!  Hol dir das fehlende Stück zum absoluten Bike Erlebnis.!

An den untenstehenden Daten haben wir unser Bekleidungssortiment endlich komplett und bieten dir exklusiv folgendes Angebot auf allen Kleidern, Schuhe und Helme an!

  • Bei einem Einkauf bis 300.– eine einmalige Reduktion von 15%
  • Bei einem Einkauf ab 301.—eine einmalige Reduktion von 20%

Gültig nur an den beiden Shopping Flow Tagen

Dazu gibt’s Hot Dogs,  Bier, Cüpli, Prosecco und feine Dips!

Hol dir deinen persönlichen Style für die Bike Saison 18!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!