Testbikes

Du kannst bei uns im Laufe eines Beratungsgespräches gerne deine Favoriten testen . Falls das passende Bike in deiner Grösse nicht vorhanden ist, werden wir dir dies gerne organisieren und einen Test Termin vereinbaren. Das Testen wird von uns mit Fr. 60.– an dich verrechnet für den Aufwand (Versand, Reinigen, Rücksendung). Dieser Betrag wird bei einem Kauf wieder gutgeschrieben.

 

Werkzeuge und Pumpen

Für Notreparaturen steht euch ein Pedros Work Station an der Hauswand zur Verfügung. Bei Luftverlust gehen wir dir gerne kostenlos zur Hand und pumpen dein Rad in der Werkstatt auf.

 

Oeffnungszeiten

Wir haben an 3 Abenden bis um 19h geöffnet, damit du die Rushour im Emmental umgehen kannst und auch später noch zu uns kommen kannst. Dafür erlauben wir uns einen etwas längeren Mittag zu machen, damit wir auch die Gelegenheit haben unserem liebsten Hobby, dem Biken zu frönen oder bei Werkstattspitzen und Notfällen den nötigen Spielraum zu haben um die Arbeiten rechtzeitig fertigzustellen.

 

Trail Protectors Emmental

Mit der Gründung und Führung vom Verein Trail Protectors Emmental engagieren wir uns aktiv für die Pflege, Erhaltung und Neubauten von spezifischen Mountain Bike Trails im Emmental.
Du bist noch nicht Mitglied? Dann sofort  hier anmelden! Herzlichen Dank

 

Biketreff – 100% Trails

Eva und ich guiden  gerne mit dir jeden Montag und Dienstag durch die umliegenden Emmentaler Hügel, zeigen dir unsere neusten Trail Entdeckungen oder entdecken diese mit dir!
Mal eine knifflige Stelle üben, mal die Aussicht übers Emmental geniessen , einen steilen Hügel hinaufhecheln und laut jauchzend einen coolen Trail hinunterheizen und vorallem den Abend gemütlich bei etwas Flüssigem ausklingen lassen!  Dein Ding? …dann bist du bei uns richtig!
  • ab 4. April 2017 jeden Dienstag – 1830h für alle Testosteron Buebe – 1.5 bis 2h coupierte Biketour (ca 400 bis 800 hm) mit anschliessendem ..Cheers und Salud!

  • Leitung Marco
Keine Anmeldung erforderlich! …einfach vorbeikommen, schauen ob’s passt !