Previous
Next

Unsere Dienstleistungen

Testbikes

Du kannst bei uns im Laufe eines Beratungsgespräches gerne deine Favoriten testen . Falls das passende Bike in deiner Grösse nicht vorhanden ist, werden wir dir dies gerne organisieren und einen Test Termin vereinbaren. Das Testen wird von uns mit Fr. 60.– an dich verrechnet für den Aufwand (Versand, Reinigen, Rücksendung). Dieser Betrag wird bei einem Kauf wieder gutgeschrieben.

 

Werkzeuge und Pumpen

Für Notreparaturen steht euch ein PB Baumann  Station beim Shop zur Verfügung. Bei Luftverlust gehen wir dir gerne kostenlos zur Hand und pumpen dein Rad in der Werkstatt auf. Bremsbeläge, Schläuche und Pneus stehen , bei Abwesenheit oder bei closed in der schwarzen Kiste vor dem Eingang  bereit,  Geld bitte hineinlegen.

 

Allgemeiner Ablauf Reparaturannahme

Wir legen zusammen fest, was und welche Reparaturen wir an deinem Bike durchführen wollen

Reparaturen und Servicearbeiten werden bei uns detailliert verrechnet. D.h. wir berechnen dir nur die einzelnen  Arbeitsschritten – du zahlst keine Pauschalen, sondern nur exakt das was gemacht wurde

Wir führen Reparaturen und Servicearbeiten an allen Bikes und aller Marken durch.

Hier findest du uns

Bitte beachte die speziellen Oeffnungszeiten während den Sommerferien – siehe NEWS

OEFFNUNGSZEITEN 

Montag: 8–12 / 14–18 Uhr               
Dienstag: 8–12 /14–18 Uhr
Mittwoch: 8–12 / 14–18 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 8–12 / 14–18 Uhr
Samstag: 8–13 Uhr

 

Kraftwerk Bikeshop
Riefershäusernstrasse 18
3415 Hasle bei Burgdorf

Telefon: 034 461  57 25
Mail: info(at)rockthisbike.ch