Previous
Next

15.05.2022 Hot-Trail Series Buttes

Eine Woche nach Maribor stand bereits das nächste Rennen auf dem Programm. Ich freute mich auf das Rennen, da mir die Strecke Spass macht und das Wetter gut aussah. Das Training am Samstag lief gut und ich hatte ein gutes Gefühl. Am Sonntag wurde das Training verzögert und dadurch auch die Startzeiten. Es brachte mich etwas aus dem Konzept aber nach einigen Sekunden im Lauf, fand ich den Flow und konnte auf den 6. Rang fahren. 

08.05.2022  -Maribor Europacup 2022 – Joshua Koradi Es war kein einfaches Rennwochenende für mich. Am Freitag begann alles noch gut. Es war trocken, ich hatte gute Linien und fühlte mich schnell. In der Nacht auf den Samstag regnete es jedoch stark und somit war die Strecke ein richtiges Schlachtfeld. Ich fand kein Flow und fuhr schlecht. Um es kurz zu halten: Ich konnte mich mit dem 49. Platz nicht fürs grosse Final qualifizieren. Am Sonntag war die Strecke noch schlechter in Schuss. Ich stürtze im Final und kassierte einen DNF (Did not finish). On to the next one…

08.05.2022 – ROC LITTORAL – XC Race –  Lea Hofer, Paedu und Jana starteten beim hervorragend organisierten XC Rennen am Ufer des Neuenburgersees. Die Strecke war durch die Gewitter schlammig und somit technisch anspruchsvoll.  Alle 3 schlugen sich wacker und konnten erfolgreich finishen.  

Lea Hofer 8te – Paedu 31ter und Jana 7te 

1.5.2022   ENDURO du Lion in Belfort – erstes Endurorace des Jahres für die Chef’s des Kraftwerks.  Super Trails, schöne Landschaft und Stadt und eine tolle Ambiente.  Das Race ist sehr zu empfehlen, wenn du auf Shuttles verzichten kannst und die 1200 hm rauffahren für dich kein Problem sind.  Nach 5 Stages klassierte sich Eva auf dem 5ten und ich auf dem 8ten Kategorien Rang.  

 

Joshua Koradi - DH / Enduro - Pro

Anja Hovroka - Enduro - Pro

Lea Hofer - Marathon / XC - Elite

Eva Carrer -Enz - Enduro / XC - Masters Women

Marco Carrer - Enduro / XC - Masters 50+ Men 🙂

Hier findest du uns